DANKE, liebe Gäste!

Neulich sagte Susan, die sich um unsere Wohnung vor Ort kümmert, dass ich wahrscheinlich die nettesten Gäste hätte, die man sich nur wünschen könne. Die Wohnung werde stets in einem vorbildlichen Zustand verlassen, das Gästebuch oft um liebevolle Einträge angereichert. Solche Nachrichten freuen uns besonders, denn da wir nicht vor Ort wohnen, lernen wir Sie als Mieter ja nie persönlich kennen, in den meisten Fällen findet der Kontakt nur per Mail oder Telefon statt.

Heute habe ich von meinen holländischen Gästen, die eine Woche Winterurlaub über Silvester in unserer Wohnung verbracht haben, eine Mail mit dem Betreff „Big thanks“ bekommen, über die ich mich so gefreut habe, dass ich sie hier zitiere:

„Dear Anja,
we have made it home safe and happy! Many thanks for accomodating us during the NY break – we had fantastic time in truly winter location. Postalm, St. Gilgen Advent market, Salzburg, Red Bulls Arena, Dachstein, etc…all were extremely enjoyable and fascinating! Apart appreciation for your lovely place – stylish, cosy and warm with absolutely stunning views!
Best wishes and warm regards,
Alex and family“
Ich freue mich auch im neuen Jahr auf nette Gäste!